Sachbearbeiter/in betriebliche Altersversorgung

Bayerische Versorgungskammer

Behörden

Sachbearbeiter/in betriebliche Altersversorgung Bayerische Versorgungskammer München Berechnen individueller Betriebsrenten; Bearbeiten von Eheversorgungsausgleichsfällen; Unterstützen der fachlichen Optimierung unserer Software; Ansprechpartner für die Belange unserer Versicherten und Rentner.

Die Ist Die Grte Ffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe Fr Berufsstndische Und Kommunale Altersversorgung In Deutschland Betreut 21 Millionen Versicherte Und Versorgungsempfnger Und Ist Einer Der Groen Institutionellen Kapitalanleger In Bayern Beschftigt Als Modernes Unternehmen Des Ffentlichen Dienstes Rund 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Suchen Sie Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Als Sachbearbeiter/-in Betriebliche Altersversorgung Eine Vollzeitstelle Und Zwei Teilzeitstellen Mit Jeweils 20 Stunden Pro Woche Als Dienstleister Der N Kommunen Sowie Kirchlicher Und Karitativer Einrichtungen Berechnen Und Finanzieren Wir Die Altersversorgung Der Angestellten Im Ffentlichen Dienst Was Sie Tun: Berechnen Individueller Betriebsrenten Bearbeiten Von Eheversorgungsausgleichsfllen Ansprechpartner Fr: Die Belange Unserer Versicherten Und Rentner Arbeitgeber Krankenkassen Rentenver­sicherungs­trger Sozialmter Usw Mitwirken Bei Projekten Untersttzen Der Fachlichen Optimierung Unserer Software Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Sozialver­sicherungs­fach­an­gestellten Verwaltungswirt/-in Verwaltungsfachangestellten Oder Eine Qualifizierte Kaufmnnische Ausbildung Im Bereich Ver­siche­rung/banken/industrie Idealerweise Erfahrungen Auf Dem Gebiet Der Betrieblichen Altersversorgung Im Steuer- Und Sozial­ver­siche­rungs­recht Sowie In Der Entgeltabrechnung Verantwortungsbewusstsein Und Hohe Leistungs­bereit­schaft Team- Und Kommunikationsfhigkeit Gute Ms Office Kenntnisse Worauf Warten Sie Noch Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 830 Ihres Frhestmglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis 13022017 Vorzugsweise Ber Das Bewerbungsformular Fr Fragen Zur Bewerbung Stehen Ihnen Gerne Frau Kick-scrimgeour (referatsleiterin) Unter 089 9235-7289 Und Herr Baumgartner (personalreferent) Unter 089 9235-9052 Zur Verfgung Was Wir Ihnen Bieten: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Vielfltige Arbeitszeitmodelle Und Angebote Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie (flexible Gleitzeit Telearbeit Teilzeit) Betriebliche Altersversorgung Mit Aufstockungsmglichkeiten Potenzialorientierte Entwicklungsmglichkeiten Breit Gefcherte Fortbildungsangebote Sport- Und Freizeitangebote Jobticket Gesundheitsmanagement Und Hauseigene Kantine Vergtung Nach Entgeltgruppe 8 Tv-l Unter Bercksichtigung Ihrer Berufserfahrung Bertarifliche Zulage Mit Leistungsbezug Die Frdert Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Mnnern Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Befhigung Und Fachlicher Leistung Bevorzugt Eingestellt Arbeitgeber Sind Die Von Der N Gesetzlich Vertretenen Versorgungsanstalten Sachbearbeiter/in Betriebliche Altersversorgung Berechnen Individueller Betriebsrenten Bearbeiten Von Eheversorgungsausgleichsfällen Unterstützen Der Fachlichen Optimierung Unserer Software Ansprechpartner Für Die Belange Unserer Versicherten Und Rentner München

Sachbearbeiter Altersversorgung für Mitgliedschaft und Beitrag (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Sachbearbeiter (gn*) Zoll und Außenwirtschaft
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Kundendienstmitarbeiter IT-Support (m/w/d)
   Integrated Worlds GmbH (Holzgerlingen)

Disponent Tourenplanung (m/w/d)
   Air Liquide (Lünen)